Die 34691 ist ein gutes Beispiel dafür, wie hoch die Fluktuation innerhalb der TUI-Gruppe ist. Nach ihrer Auslieferung im April 2007 flog sie zunächst bei der deutschenm TUIFly in gelb, bevor sie im Sommer 2008 für ein Jahr an die britische Thomson Airways ging. In Deutschland hatte sie die Registrierung D-ATUA.
Nach ihrer Zeit in Großbritannien ging es als CN-RPF in Marokko weiter. Der nordafrikanischen Ableger der TUI war seinerzeit in einem grünen Anstrich innerhalb des Konzerns unterwegs. Dort blieb sie drei Jahre bevor sie 2012 in Belgien eine neue Heimat fand.
Der belgische Ableger der TUI ist die Jetairfly. Hier versah sie nun in einem blauen Antrich ihren Dienst als OO-JPT. Die Zeit in Belgien endete ebenfalls nach drei Jahren und sie kam zurück nach Deutschland.
Zurück in der alten Heimat ist sie nun als D-ATUZ in einer Sonderbemalung unterwegs. In einem weiß/roten Anstrich bewirbt sie die TUI-eigene Hotelkette "RIU" und ist damit einer von vier deutschen Hotelfliegern in der Flotte.