Ihren Erstflug absolvierte die 30646 am 11.04.2002 bei Boeing. Gebaut wurde sie für die niederländische Transavia, die sie über ILFC leaste. Bei der Übergabe an die Airline bekam sie den Kenner PH-HZY. So trug sie auch ihre Farben bei der Auslieferung, bevor die Maschine im Winter 2006/07 an die Sun Country vermietet wurde.
Vor einigen Jahren erneuerte die Transavia ihr Corporate Design und auch die "HZY" erhielt die heute übliche Bauchbinde. Im Jahr 2009 wagte Transavia die Expansion nach Dänemak und die Maschine flog kurzzeitig als OY-TDA. Dieses Experiment scheiterte jedoch und sie kam wieder zurück ins holländische Register.
Im März 2012 ging sie zurück an ILFC, der sie nun an Euro Atlantic Airways verleaste. Sie wurde als CS-TQU ins portugiesische Register eingetragen und flog seit dem u.a. für TACV Cabo Verde Airlines. So begegnete sie mir im April 2012 auf Gran Canaria.
Die derzeit letzte Station der Maschine ist der niederländische Ableger der türkischen Correndon. Hier ist sie nun noch immer als CS-TQU in einer weitgehend weißen Lackierung im Einsatz und ihre Heimat ist nun wieder Amsterdam.