Gebaut im Jahr 2000 für die SAS lautete ihre erste Kennung SE-DTO. Da bei SAS öfter mal Maschinen verschoben werden bekam sie noch im gleichen Jahr eine norwegische Registratur und flog fortan als LN-RPP. Im Mai 2002 wurde sie an die italienische Air One verkauft, wo sie etwa zwei Jahre verblieb. Danach kam die Maschine nach Spanien zur Air Europa und flog in einer Sonderlackierung für das Disney Resort Paris. Hier ein Bild als EC-IYI beim Anflug auf Madrid-Barajas:
Im Frühjahr 2010 wurde die 30194 abermals verkauft. Diesmal ging es in die Türkei zum Charterunternehmen Sky Airlines. Sie bekam die Kennung TC-SKU und war fortan mit einem blauen Bogen unterwegs. Für ein paar Monate im Jahr 2010 war sie an die Anadolujet vermietet. Das nachfolgende Bild entstand am Stuttgarter Flughafen, als sie schon Werbetitel für "Adam & Eve Hotels" trug.
Im Herbst 2011 wurde die German Sky Airlines als Ablege des Mutterkonzerns gegründet und einige Maschinen bekamen auch deutsche Registrierungen. Allzu lang dauerte dieses Experiment nicht an, am 30.11.2012 stellte man den Flugbetrieb ein. Die nun als D-AGSB fliegende Maschine ging an den Leasinggeber zurück und wurde für rund 6 Monate eingemottet. In Ihrer Zeit in Deutschland entstand dieses Bild in Frankfurt.
Seit 2007 gibt es die Gesellschaft Eastar Jet in Südkorea. Ihren Haupssitz hat die Airline auf dem Flughafen Gimpo vor den Toren der Hauptstadt Seoul. Die Billigfluglinie besitzt eine überschaubare Flotte aus Boeing 737 mit denen sie verschiedene Ziele in Südost- und Ostasien bedient. Am 01.04.2013 übernahm sie die 30194 als HL8289. Bei unserem Besuch in Hongkong entstand das folgende Bild bei nicht ganz so gutem Wetter.